Je stiller du bist,

desto mehr kannst du hören.

                           Chinesische Weisheit


Kristin

Brinckmann

„Natürlich sein. So zu sein, wie wir sind, ohne Verkleidung und ohne Illusion. Das genau ist gelebter Yoga“ sagt R. Sriram.

Und genau das ist meine Intention. Schlüpfen wir nicht im Alltag oft in eine Rolle und funktionieren einfach nur? Manch einer hat vielleicht sogar ein wenig vergessen, wer und wie er wirklich ist.  Ich möchte Euch mit meiner Art von Yoga den Raum und den Rahmen bieten, wieder ein Stückchen mehr bei Euch selber anzukommen. Euch ins Spüren zu bringen und die Aufmerksamkeit auf Euch zu lenken. Dem Kopf einfach mal eine kurze Auszeit zu gönnen. In den Körper hineinzuspüren und wahrzunehmen, wie es uns gerade wirklich geht…und einfach mit dem sein, was gerade ist…